CaB - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Ally CaB
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung um einen platz in der ally

Nach unten 
AutorNachricht
cobalt
Gast




bewerbung um einen platz in der ally Empty
BeitragThema: bewerbung um einen platz in der ally   bewerbung um einen platz in der ally EmptyDi Apr 19, 2011 7:30 pm

nabend zusammen,

anfang 2003 hab ich erste Eindrücke von ogame sammeln können, damals gab es leider noch viele Bugs..!Außerdem stand die Ausbildung kurz bevor! Konnte aus Zeitgründen net mehr zoggen..naja wie dass so ist Smile.

Bin jetzt wieder aktiv dabei und langfristig gesehn ist man ziemlich aufgeschmissen, wenn man "alleine" alles bewältigen will, muss...! Wink

Erfülle zwar net ganz die Voraussetzungen aber vielleicht kann man sich da irgendwie einigen??!

Mein Bruder hat 2003 weitergespielt (Ogame) und war dort sehr erfolgreich mit dabei (Top 100) und hatte bzw habe dadurch einen guten Lehrmeister!^^

Bin 27 und im großen und ganzen ein umgänglicher und netter Mitspieler...! Mein Motto hohe Minen ausbauen um unabhäniger zu sein!!is zwar Teuer aber langfristig lohnt es sich alle mal...! =)) falls man mal Flotte gepättet bekommt is es net so tragisch...!^^

Würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen..!

mfg cobalt
Nach oben Nach unten
prosieben
Admin
prosieben


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 40

bewerbung um einen platz in der ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung um einen platz in der ally   bewerbung um einen platz in der ally EmptyMi Apr 20, 2011 8:12 am

angenommen!
closed
Nach oben Nach unten
https://c-a-b.forumieren.org
 
bewerbung um einen platz in der ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ally ;D
» Bewerbung
»  Bewerbung
» Anleitung: Wie verfasse ich eine Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CaB - Forum :: CaB :: Bewerbungen-
Gehe zu: